2013-06-28

Projekt PEN (#4, Kamera No. 2)


Das ist mein zweiter Fang bei eBay, angeblich ist fast alles defekt, was kaputt gehen kann, aber der Spiegel ist heile. Wir werden es sehen, wenn sie endlich kommt (das oben ist eines der eBay Fotos). Der Verkäufer wollte diesmal $45 beim Sofortkauf haben sowie $25 für Expressversand aus Kanada. Zum Glück war er so nett, gleichzeitig eine Auktion mit $5 zu starten. Bei dem Zustand der Kamera blieb ich der einzige Bieter und ich konnte ihn davon überzeugen, eine preiswertere Paketoption ($17) zu wählen. Für mein Projekt kann ich also $22 auf die Sollseite buchen und ein paar weitere Tage warten...

Projektkosten bisher: $24.24

1 Kommentar:

  1. Ich bin gespannt, wie sich dein Projekt entwickelt. Eine Pen F steht auch auf meiner Wunschliste :)

    AntwortenLöschen